Loading...
X

Frühling

Der Frühling ist endlich da!

Die Ostertage haben wir dann auch gleich genutzt um im Garten etwas rumzuwühlen. Dabei fanden sich ein paar Schlüsselblumen:

schluesselblume

Mein Freund hat sich dann gleich mal um das überzählige Moos im Garten gekümmert mit tatkräftiger Unterstützung von Onyx, der sich die Vertikutiererei dann auch von Nahem angucken musste. Der “Rasen” ist jetzt eher eine braune Fläche. Das wird dann erstmal gedüngt und das weitere Moos noch vernichtet. Aber vermutlich müssen wir da noch ein bisschen nachsähen.

Vertikutieren  neugieriges Onyx

Luna betrachtete das Ganze mit dem ihr eigenen Blick, und verzog sich recht schnell durch die Hecke:

Luna guckt

 

Nachdem meine Erdbeeren den Winter tatsächlich überlebt haben, habe ich noch ein paar neue Pflänzchen dazu gekauft. Mal sehen was die Ernte so bringt.

Den Ostermontag hab ich dann genutzt um mein Motorrad auszupacken und die ersten Fliegen erfolgreich an meinen Helm klatschen zu lassen. Ich bin direkt zum See gefahren, hab mich für ein paar Minuten in die Sonne gelegt. Das Wasser ist noch so *zeig* kalt. Brr. Nix für mich. Da müssen erst noch ein paar sehr warme Tage kommen.

 

 

Leave Your Observation

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.