MPS in Bad Säckingen

MPS in Bad Säckingen

Ich bin schon fast stolz auf mich. Ich habe in letzter Zeit es tatsächlich mal geschafft immerhin den Urlaubsteil von meiner Niederlandereise online zu stellen. Folgt dafür einfach mal diesem Link.

Fehlen ja nur noch die Bilder von Rom und so ein paar Mittelaltermärkte von vor zwei Jahren. Letztes Jahr war ich ja gar nicht. Ich hatte noch keine Übersicht über die Märkte in der Nähe und meine Standard-Begleiterin ist ja weiterhin autolos in München. Und für Märkte dann statt den üblichen 70 bis 200 km zu fahren, währen die vorher üblichen Märkte eben nochmal 300 km mehr.

Der einzige Markt, den ich in der Nähe wusste fiel dann letztes Jahr noch aus, und der eigentlich fest geplante Markt im September viel dann mit der Romreise (von der auch noch die Bilder fehlen…) zusammen.

Dieses Jahr dürft ihr euch aber wieder auf viele Mittelaltermarktbilder freuen. Zum Geburtstag habe ich von meiner neuen Kollegin gleich mal den Marktbesuch vom Mittelalterlich Phantasie Spectaculum (MPS) in Bad Säckingen geschenkt bekommen. Wenn das nicht mal ein super Geschenk ist. :D. Dort waren wir dann vor zwei Wochen. Nächste Woche ist tatsächlich ein Markt in Zürich und Ende des Monats ist nochmal MPS in erreichbarer Nähe (Weil am Rhein). Und dann gucken wir mal wo wir sonst noch so hingehen.

Es hat auf jeden Fall superviel Spass gemacht. Super Wetter (was leider zu gar nicht so einfachen Lichtverhältnissen beim Fotografieren geführt hat) eine tolle Location mit Bäumen und Schloss. Gute Musik – es gibt einfach Bands, die live 1000mal besser funktionieren als auf CD – nette Feuershow und gute Stimmung.

Klick auf’s Bild führt zum Album.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.