Nine Weekly Notes KW 38

Nine Weekly Notes KW 38

Eine ereignisreiche Woche.

1- Tanzen hab ich aufgrund müde und muss noch packen ausfallen lassen. Das fängt ja mal gut an

2- Doof wenn beide Reisende so müde sind, dass keine von beiden vernünftig fahren kann. Nickerpause einlegen hilft aber.

3- Schulungen können auch interessant und abwechslungsreich gestaltet werden. Zum Glück habe ich das häufiger, aber die war schon sehr gut.

4- In der Nähe von Hattersheim gibts ein Restaurant wo man Pfannkuchen (Eierkuchen) als Hauptspeise bestellen kann. (für Niederländer nix ungewöhnliches, aber in Deutschland schon bemerkenswert)

5- Wise Guys Konzert war, wie immer, klasse. Ein paar Songs waren dabei, die ich noch nicht (ganz) gehört hatte. “Ich sing dich an die Wand” ist ein würdiger Nachfolger für “Sing mal wieder”.

6- Kaum zurück gings schon wieder auf die Autobahn. Diesmal nach Tuntenhausen wo am Schloss Maxlrain nochmal ein MPS stattfand. Bilder folgen

7- Fotografisch bin ich derzeit auf der Suche nach Motiven für den nächsten Wettbewerb. Deadline ist 1. Oktober. Ob ich das noch schaffe.

8- Für diese Woche habe ich definitiv genug Autobahn gesehen

9- Das Randombild der Woche: Mein Rechner ist noch immer in NZ und spuckt mir tatsächlich eines meiner Lieblingsbilder aus der Zeit aus. Entstanden auf dem Weg nach Northland.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.