Loading...
X

Photochallenge Herbst

Auch wenn inzwischen doch der erste Schnee gefallen ist (juhu) habe ich noch immer nix zur Herbst-Challenge geschrieben. Wieder war es ein Thema aus dem Buffed-Wettbewerb. Und dieser Herbst hat ja alles mögliche an Herbstmotiven geboten. Es gab ziemlich viele Wochenenden die trocken waren und mit raschelndem Laub gelockt haben. Allein schon beim Testspaziergang für die neue Kamera. hatte ich ja schon genügend Motive gefunden. Umso erstaunlicher war es, dass dann nur sehr wenige mitgemacht haben und letztendlich auch wenig gevotet haben. Auch war die Auswahl sehr gering. Eigentlich nur Bäume und Bäume. Ja klar, das ist logisch, ist ja schliesslich das Hauptmotiv. Aber es waren eher so einzelne. Jo hatte ich auch (aber nicht als Favoriten abgegeben):

Aber es gab keine einzelnen Blätter (bis auf meins):   oder ganze Wälder: Auch gab es keine Blätteransammlungen wie diese (gut da ist stark an der Farbsättigung gespielt): aber es hätte auch sowas wie noch am Baum hängende Blätter geben können:

Aber was beklag ich mich. Ich denke meine Ausbeute ist ganz ok. Ich hoffe sie gefällt euch. Alle Bilder sind hier zu finden.

Leave Your Observation

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.