Neues Projekt: Farben ABC

Neues Projekt: Farben ABC

Als hätte ich mit Arbeit, Reiten, WoW zocken und dem 52 Songs Projekt grad nicht genug zu tun. Nein ich muss mich ja gerade aktiv in irgendwelchen Fotoblogs rumtreiben und über tolle weitere Projekte stolpern. Und nach dem Kurs bin ich richtig motiviert und denke, dass mir hauptsächlich eins helfen wird: mir Aufgaben stellen und fotografieren was das Zeug hält, denn was ich zu tun habe ist eigentlich klar, nur an der Umsetzung hapert es manchmal. Und da hilft eben nur Üben.

Also habe ich mir ein Projekt rausgepickt, was zwar wie so viele seit Januar läuft, wo mir aber hoffentlich nicht übel genommen wird, wenn ich jetzt erst einsteige. Vielleicht hole ich ja wie bei den Songs irgendwann nach.

Das Projekt lautet: Farben-abc.

Es werden keine Farben vorgegeben, ihr könnt sie euch selbst aussuchen.
Nur müssen sie zum jeweiligen Buchstaben passen.

Und es sollen keine “einfache” Farben sein, wäre doch langweilig, wenn beim Buchstaben B einfach nur blau gezeigt werden würde, oder?
Beige ging, blassrosea wäre optimal, auch bunt wäre eine Alternative  🙂 …
Auch Famtasiefarben sind erlaubt …
Die Entscheidung was ihr fotografiert ist euch überlassen, alles ist erlaubt, nur die jeweilige Farbe sollte schon erkennbar sein …

Man hat jeweils 2 Wochen Zeit. Bis heute ist der Buchstabe K dran.

Meine erste Assoziation war: Klatschmohnrot.

Tja. Natürlich war ich damit nicht alleine.

Neben dem Klatschmohn standen zum glück noch ein paar andere Blümchen. Und da waren also auch Kornblumen, Kornblumenblau.

Witzlos, schliesslich war das ja das Original.

Nett, dass da dann noch weitere Blümchen rumstehen, und auch die fangen mit K an. Nett von ihnen und so wie ich das gesehen habe, sind noch nicht vertreten. Mein Beitrag also: “Kamillenweissgelb”

Und in Kombi gibt das dann ein Klatschmohnkornblumenkamillenbunt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.