FarbenABC N

FarbenABC N

Und weil ich grad dabei bin, mache ich gleich weiter. Denn gestern war ich (mal wieder) im Zoo. Und die Idee ist mir zwar dort gekommen, aber das Bild ist schon im Februar entstanden. Anettes Start war diesmal mit Niederländischen Farben. Hey, die hätte ich auch liefern können, aber es wäre wohl eher Orange geworden.

Mein Beitrag ist nicht ganz so farbenfroh sondern eher grau. Nashornpopograu um genau zu sein.

5 thoughts on “FarbenABC N

  1. *lol* Da musste ich schon genau hinschauen, um zu erkennen, was es ist. Sehr gelungen!!!
    Steinreiche Farbengrüße
    Helga

  2. Ich find die Idee mit den Farben auch toll und ich mag deine Bilder. Ist immer wieder ein genuss. Und das Foto ist echt witzig!

  3. *lol* Was für eine originelle Farbe 😉 …
    Ideen muss man haben und die müssen dann auch noch umsetzbar sein 😉 …
    Übrigens – ich gehöre zu den Anetten die sich mit einem “n” schreiben 😉
    Liebe Grüße, A

    1. ups. Ich habs mal korrigiert.
      Danke an alle für die Kommentare, freut mich, dass meine Idee so gut ankommt 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.