Loading...
X

FarbenABC – O wie…

 

Ich bin schon wieder recht spät dran. Immer denke ich, dass alle anderen schon gut vorbereitet direkt am ersten Tag an dem Anette ihre Farbe vorstellt, ihre Posts veröffentlichen.(und prompt sehe ich, dass ich nicht alleine bin 😉 ).

Ich finde ja den Olivin schon einen interessanten Stein, von dem ich bisher noch nichts gehört hatte. An einen Stein hatte ich auch gedacht, aber nicht an den Olivin, sondern an einen Onyx.

Hier also: Onyxfarben

Leider habe ich nur ein Exemplar und ich finde, er lässt sich nicht so richtig gut fotografieren und schaut recht unspannend aus.

Besser lässt sich dagegen der andere Onyx fotografieren. Also nochmal Onyxfarben 😉 mal aus einer anderen Perspektive. (oder ist das dann Onyxnasenfarben?)

Und weil ich bei den Niederländischen Farben dann doch noch ein anderes Bild im Kopf hatte, biete ich hier dann doch was niederländisches nämlich: Orange oder Oranje, wie das im Fussball schon länger bekannt ist.

Ob der Knirps tatsächlich so hohe Ziele wie das Niederländische “Elftal” hat ist mir leider nicht bekannt.

One observation on “FarbenABC – O wie…
  1. monstaaas

    Sehr schön umgesetzt und … ich bin für Onyxnasenfarben <3 (und nicht nur, weil ich den Schnappschuss einfach nur putzig finde *hach*).

     
    Reply

Leave Your Observation

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.