Loading...
X

Buchstabenblogparade D

Oder auch ein weiterer Beweis, dass ich nicht zeichnen kann oder so.

Aber gut. Ich versuche mal weiter aufzuholen. Der Buchstabe D ist bei mir dran.

 
   

 

 

Buchstabenbild 

In der Migros gab es mal wieder eine Tüüschli-Aktion. Diesmal hiess es Animanca und bei jedem Einkauf bekamen wir eine Packung mit Dinobausätzen. Ich habe mich also hingesetzt und ein paar Dinos zusammengebastelt und zu einem D geformt.

 

Zusatzaufgabe 

Welches ist dein Lieblingswort, das mit diesem Buchstaben beginnt, und warum ist das so?

Mein Lieblingswort mit D ist Dart. Wir haben in der Feuerwehr immer Darts gespielt. 

Wochenaufgabe 

Die drei Bilder oben stammen aus den Usborne Activity Cards “Monster Doodles”. Wenn ihr draufklick, seht ihr sie vollständig. Doodelt ihr alle 3 Karten, könnt ihr so alle 3 Lose sammeln. 😀 Viel Spaß beim Doodeln!

äh ja, ich und Zeichnen. Hm. Wenn ich da an den Zeichenthread im Forum denke und die Leute dann immer behaupten, sie wären auf Kindergartenniveau, dann frage ich mich öfter mal, wo man mein Niveau im Zeichnen einstufen sollte. Vermutlich irgendwo in der Krabbelgruppe oder so.

Leave Your Observation

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.