Loading...
X

Farben ABC Nachtrag R-T

asabc

 

Auch dieses Projekt würde ich gerne noch zum Abschluss bringen. Auch wenn ich mittendrin gestartet hatte. Ich fürchte nur, dass es hauptsächlich Archivbilder werden. Aber gut.

Ich war stehen geblieben bei Q also ist nun R dran. Anette hatte hier Risottoorange vorgeschlagen.

Ein schwarzes Pferd ist ein Rappe, so ist mein R heute Rappschwarz und ich biete sie gleich im Doppelpack:

SONY DSC

Als ich mir Gedanken zum Thema S gemacht habe, (da war es auch schon fast zu spät für den Buchstaben) hatte es hier fröhlich geschneit, deshalb habe ich mich für Schneeweiss entschieden. Und im Urlaub gabs viel Schnee, leider nicht so spektakulär mit blauem Himmel, daher hier dann auch noch dabei Schneewolkengrau. Anette hatte hier übrigens Senfgelb.

schneeweiss

Die Farbe für das T welche Anette erstmal selbst vergessen hatte um dann mit Tictacweiss nachzulegen habe ich tatsächlich hierfür fotografiert und wie so vieles ist es eben liegen geblieben Und jetzt muss ich grad sehen, dass die Bilder unscharf sind, also nochmal fotografieren. Aber jetzt dann doch: Thymiangrün

Thymiangrün

Leave Your Observation

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.