Loading...
X

Kulinarisches ABC – B wie Bananenbeschützer

LOGO

Und es geht weiter mit den Buchstaben. Ich gebe zu, die Bananen sind durchaus schon vertreten. Auch wenn Anette sehr appetitlich die Bratpaprika vorgestellt hat.

Paprika hat bei mir nur leider den Effekt, dass ich sie mehr als einmal essen muss. (lies: ich muss aufstossen und habe dann nochmal den Geschmack im Mund).

Bananen dahingegen sind bei mir ein grosser Renner. Und damit ich sie auch mit in die Arbeit nehmen kann, hat meine Schwester mir eine Dose geschenkt, in die die Bananen für den Transport hineinkommen. Daher ist mein B in dieser Runde auch noch doppelt. B wie Bananenbeschützer.

Bananenbeschützer

Falls es die Frage geben sollte: ja ich habe bisher fast jede Banane dort hinein bekommen.

3 observations on “Kulinarisches ABC – B wie Bananenbeschützer
  1. Anke

    So eine Bananenbox habe ich noch nie gesehen. Was es nicht alles gibt?! Gute Idee, sie zu zeigen.

    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Nachmittag.
    Liebe Grüße, Anke

     
    Reply
  2. Anette

    Solch ein Bananentransportgefäß sollte ich mir auch zulegen. Ich nehme oft und gerne Bananen mit zum Nachtdienst und in meinem Korb werden die Bananen oft zerdrückt.
    Liebe Grüße, Anette

     
    Reply

Leave Your Observation

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.