Loading...
X

MTT GiGri 2012

Icon-0017

Wie? es ist schon 2013? Und ich schreib was von 2012? Tja muss wohl daran liegen, dass ich beim Bilder Sortieren (ich frag mich, wie häufig ich diesen Satz in den letzten Postings verwendet habe) jetzt im September gelandet bin. Und da war Gildengrillen.

Nachdem das im Jahr 2011 zu einem Gildengrillen Süd verkommen ist, weil viele die Fahrt nach München zu blöd/anstrengend/teuer oder sonstwas fanden, hatten wir nach einer etwas zentraleren Location gesucht. Nutzt man so ein Tool wie “meetinbetween.us” und weiss, wo die meisten potentiellen Besucher wohnen kommt man meistens mitten im Fränkischen Nirgendwo raus, wo aber seltsamerweise so gut wie keine Gildenmember wohnen.

Jetzt kenne ich dank Forum einen tollen Ort im Fränkischen Nirgendwo, der aber durchaus bezahlbar ist. Nachdem auch die meisten unserer Gildenmember eigentlich doch in Lohn und Brot stehen, sollte da so ein Wochenende eigentlich machbar sein. Aber wie das so ist, mit solchen Terminen und der Koordination von vielen. Die einen wollen den Termin möglichst frühzeitig, die anderen können nur kurzfristig sagen ob sie kommen, das macht die Planung schwerer. Aber irgendwie hat es doch geklappt und die Hellers vom Lindleshof sind auch noch recht flexibel, so, dass man am Ende tatsächlich nur soviel bezahlt, wie dann auch Leute da waren.

Es wurden Fahrgemeinschaften gebildet, es wurden Motorradtouren geplant und so konnten sich dann doch 15 Leute auf dem Lindleshof treffen.

Leider gings mir selbst an dem Wochenende nicht so gut, daher gibt es recht wenig Bilder, aber es war toll. Wetter hat super mitgespielt, so dass es noch zu nächtlichen Poolbaden kam, Lagerfeuer sind eh immer toll und alle haben gut mitgemacht (und gezahlt) und mitgeholfen aufzuräumen etc. Besonderer Dank geht da an Ortrosch der in der Nacht allen anderen Suffköppen ( 😉 ) hinterhergeräumt hat.

Und hier dann jetzt: Bilder

 

 

Leave Your Observation

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.