Loading...
X

rostiges Montagsherz mit Katze (230)

moherz

Eigentlich war dieses Foto gedacht um mal wieder zwei Projekte auf einmal abzudecken. Aber leider blieb es bei diesen Herzen diese Woche, also nix mit Rosparade und Montagsherz auf einmal. Weitere Herzen gibt es, wie immer Montags, bei Frau Waldspecht.

Montagsherz-2

 

 

Und dann mache ich doch zwei Projekte draus, weil sich da noch ganz lieb und unschuldig eine kleine Katze ins Bild geschlichen hat. Hat sie natürlich nicht, sie sass schon da, aber damit darf dieses Bild zu “Alles für die Katz” das Jaellekatz auch in diesem Jahr weiter führen wird.

alles_fuer_die_katz_logo_120x1201

3 observations on “rostiges Montagsherz mit Katze (230)
  1. Jaelle Katz

    Selbst bei Eis und Schnee wird diese schöne blaue Katze nicht frieren, sondern hübsch draußen bleiben. 😉 Sehr schön.
    Viele liebe Grüße
    Jaelle Katz

     
    Reply
  2. Escara / Esther

    Ist doch ein sehr schöner Beitrag! Eine Katze in blau! Ich hätte dir eine rostige Blech-Katze 🙂 Sie ist bereits auf dem Blog zu sehen (1.7.2015)
    Liebe Grüsse Esther

     
    Reply
  3. Anette

    Nicht immer klappt das mit dem Verknüpfen von Projekten …
    Die Herzen sind wirklich toll, ach die andere Deko schaut bezaubernd aus …
    Liebe Grüße, Anette

     
    Reply

Leave Your Observation

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.