Loading...
X

Wochenende in Bildern 13-14.02

Weil ich noch so im Flow von gestern bin, mache ich einfach weiter und es gibt wieder ein Wochenende in Bildern. Dieses WE ist auch wieder ziemlich alltäglich.

Samstag 13.02.

Unser Spaziergang führte ins Gartencenter, wo ich mich schlau machen wollte, was meinen Plan “Gemüse- und Kräutergarten” für dieses Jahr betrifft. Leider war grade alles im Umbau. Ich werd damit dann wohl so im März anfangen. Aber das ist ja schon bald.

Das Frühlingskind hat Farben mit Blumen geübt und den Spielplatz in Aufbau getestet.

Am Nachmittag haben wir versucht unsere letzte fehlende Lampe zu montieren um festzustellen, dass ein Teil fehlt. Und die Lampe ist natürlich nicht mehr im Programm, so, dass wir auch das fehlende Teil nicht als Ersatzteil kaufen können. Meh.

Wir hatten spontan Lust auf bestellte Pizza und haben die dann statt dem geplanten Abendessen gegessen.

 

Sonntag 14.02.

Valentinstag ist hier kein Thema, der Tag startet etwas träge. Aber es ist sonnig und so geht es ab zum Spielplatz. Nach dem Mittagessen schneit es und wir machen ein gemütliches Feuer im Kamin und spielen Singstar. Das macht anscheinend auch den Kindern spass. Auf jeden fall hören wir öfter: “mehr Musik” wir vergessen darüber die Zeit und der eigentlich früher geplante Skype-Anruf verspätet sich.

Weitere Wochenenden gibts bei Frau Mierau.

Leave Your Observation

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.