Katziges Montagsherz (235)

Katziges Montagsherz (235)

moherz

Ich erzählte ja schon, dass ich da einen Spaziergang gemacht habe, der sehr gut für die ganzen Projekte ist. Das Haus bzw seine Deko ist schon des öfteren hier im Blog dafür verwendet worden. Nachdem die Bewohner die Deko auch immer mal wieder anpassen finde ich also auch regelmässig was neues. Und es liegt praktischerweise auf einer meiner Standarddorfrunden.

Heute kann ich sogar wieder zwei Projekte miteinander verbinden. Denn dieses Herz ist neben dem Montagsherzprojekt für Anette auch super geeignet für das Katzenprojekt von Jaellekatz.

Montagsherz-9925

alles_fuer_die_katz_logo_120x1201

4 thoughts on “Katziges Montagsherz (235)

  1. Sehr kreative Deko! Und wie schön, dass Du so immer wieder schöne Motvie für die diversen Blogprojekte zur Verfügung gestellt bekommst. 😉

    Viele Grüße, Terragina

  2. Nicht mit Rosen, sondern mit Hauswürzen bedeckt ;-). Vielleicht soll es ja auch eine dezente Anspielung auf den Mannschen Zauberberg sein, wo die Leute auch immer eingepackt auf irgendwelchen Veranden herumlungern mussten 😉
    Wunderschön.
    Viele liebe Grüße
    Jaelle Katz

  3. Das ist wirklich eine wunderschöne Pflanzschale.
    Die würde auch gut hierher passen …
    Die Katze liegt gut gebettet 😉
    Ich bügel auch am liebsten mit TV – mit Biathlon bügle ich am liebsten … 🙂
    Liebe Grüße, Anette

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.