Loading...
X

PMDD #20 Karfreitag in Bildern

PMDD20Titel

Es ist mal wieder soweit. Es ist PMDD. Picture My Day Day. Wer hier schon länger liest, hat sicher schon den einen oder anderen gesehen. Das Prinzip ist “Tagebuchbloggen in Bildern” so wie auch 12von12 oder die Wochenenden in Bildern. Also gibt es mal wieder einen Einblick in meinen Tag. Nicht in 12, sondern in ein paar mehr, wenn auch nicht viel mehr Bildern. Mein Karfreitag war nämlich ein ziemlich öder Rumhängetag. Nicht mal raus geschafft haben wir es, weil uns der Nieselregen so gar nicht motiviert hat.

Bevor es losgeht, gibt es die obligatorischen Links.

Einmal der Owley, der dieses Mal die Orga übernommen hat. Danke dafür.

Einmal das FB-Event, wo sich vermutlich im laufe der nächsten Tage, die Links zu den Blogeinträgen finden werden.

Dann noch das Google-Doc mit den Teilnehmerliste, wo auch die Instagrammer und Facebooker und Twitterer gelistet werden. Alternativ kann man für die auch mit #PMDD20 finden.

Text gibt es zu den Bildern. Ich wünsche schon mal Frohe Ostern und hoffe euer Tag war spannender.

 

 

4 observations on “PMDD #20 Karfreitag in Bildern
  1. Sumi

    PMDD-Beiträge mit Kindern finde ich immer am spannendsten 🙂 Weil ich so einen Alltag selbst noch gar nicht kenne. Danke für den Einblick!

     
    Reply
  2. tonari

    Du warst ja auch echt fleißig, was das Bildermachen betrifft.
    Schön, mal so in Deinen Tag gucken zu können.
    Hab ein schönes Osterwochenende.

     
    Reply

Leave Your Observation

Your email address will not be published. Required fields are marked *