Loading...
X

Osterwochenende in Bildern

Nachdem ich ja gestern schon verbildert habe, kann ich ja heute und morgen gleich weiter machen und wieder ein Wochenende in Bildern für Frau Mierau liefern, der ich an dieser Stelle ganz Herzlich zur Geburt des dritten Kindes gratulieren will.

Weil ich heute nicht ganz so Couchpotato war, habe ich diesmal mit dem Handy fotografiert, weil zu faul um die grosse Kamera mitzunehmen war ich schon. Und bearbeitet ist diesmal auch nichts.

Der Samstag:

einziger Tag am Osterwochenende an dem wir noch einkaufen können. Entsprechend haben wir das genutzt. Wir mussten mal wieder in die Drogerie und nachdem das Herbstkind jetzt doch gut läuft, waren da Schuhe nötig. Und meine Gartenpläne wurden auch beachtet.

morgen gibt’s dann den Rest. Oder auch überübermorgen. Am Tablet ist es halt lästiger Bilder zu bearbeiten. Mal abgesehen davon, dass wir an dem Abend noch was anderes machen mussten. Und gestern war auch erstmal Nach Hause Fahren angesagt. Und überdrehte Kinder, die im Auto geschlafen haben. Aber egal.

 

Der Ostersonntag:

Schon in der Früh mussten erstmal die Frühstückseier im Garten gesucht werden. Nach dem Frühstück ging es im anderen Teil des Gartens mit den süssen Eiern und Hasen weiter. (ein Teil war für die Erwachsenen gedacht)

Am Nachmittag ging es noch zu den Schwiegereltern. Dort gab es dann keine Schokolade, sondern Gulasch. Und Gänse Füttern und auf Plastikteilen rumhüpfen und im Sand spielen.

 

Leave Your Observation

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.