Aua

Irgendwie tut mir meistens Mittwoch mein Hintern weh. Und jetzt nicht so ein “zu lange gesessen” weh, sondern eher so ein Muskelweh. Wie ein Muskelkater, nur dass ich den Muskel am Dienstag eher nicht bewege. Und wieso ist es nur eine Seite? Dazu kommen dann noch schöne Schmerzen im Rücken.

Und jetzt frage ich mich: liegt das am vielen Rumhocken oder am vielen Bewegen. Denn Mittwochs ist immer mein Haushalts- und Aufräumtag. Das heisst ich laufe viel bückend durch die Gegend um das ganze Zeug einzusammeln, das zwei Stunden später, wenn das Kind wieder wach ist eh wieder in der Wohnung verteilt ist, aber ich setze mich auch relativ viel an den Computer und prokastiniere im Internet rum. Dazu kommt dann noch das übliche Kind durch die Gegend schleppen.

Und heute zickt auch mal wieder das Handgelenk mit.

Rätsel….

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.