Rostparade

Rostparade

rostparade_logo

Eigentlich müsste ich heute ein rostiges Herz zeigen, schliesslich ist ja Montag. Und ich bin mir sicher, dass ich sowas auch noch auf meiner Festplatte rumliegen habe, aber ich habe es nicht gefunden (auch nicht wirklich gesucht). Aber was ich schon gefunden habe ist dieser Elefant.

Der stand im Gartencenter rum, wo ich meistens sehr zuverlässig Motive für die Rostparade finde. Mal abgesehen davon, dass Elefanten toll sind. Der darf dann mal zu Frau Tonari rübertrompeten.

 

rost-009

4 thoughts on “Rostparade

  1. Den Elefanten hätte ich eher an/in einem Zoo vermutet, aber nicht in einem Gartencenter! Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße 🙂

  2. Hm. Kommentar verschwunden. Spam?

    Ich schrieb, dass das ein Schöner sei und er mir auch gefallen würde, wenn der Garten groß genug ist.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.