geschenktes Montagsherz

geschenktes Montagsherz

moherz

Ich habe in letzter Zeit wenig Herzen fotografiert. Zum Glück war meine Mutter aber bei einer sehr herzlichen Geburtstagsfeier. Weniger glücklich war sie aber in der Wahl der Plattform mir diese Bilder zukommen zu lassen. So toll ich es finde, dass meine Mutter keine Berührungsängste mit der neuen Technologie hat und fleissig ihr Smartphone nutzt bringt es mir jedoch wenig, wenn ich Bilder fürs Blog per Whatsapp bekomme. Denn dann liegen sie auf dem Telefon. Selbst wenn ich das Telefon an den Rechner hänge, erkennt Lightroom die Bilder nicht und ich kann sie also auch nicht ordentlich rüber kopieren.

Zum Glück habe ich aber ein weitere technikaffine Person hier im Haushalt, die das mit den Computern noch besser beherrscht als ich. Wobei ich vermutlich auch selbst in der Lage gewesen wäre, mir die Desktopversion von Whatsapp herunter zu laden. Auf jeden Fall kann ich jetzt meinen Whatsappfeed auch auf dem normalen PC ansehen und vor allem auch die Bilder schlicht herunter laden.

Daher habt ihr jetzt das Glück, diese schöne Herzförmige Tasse auch online zu sehen und muss sie nicht auf immerdar in meinem Telefon versauern sondern darf zu Frau Waldspechts Montagsherzen. montagsherz-34

Merken

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.