Loading...
X

Drache

rostparade_logo

Diesen kleinen Drachen habe ich auf einem kleinen Spaziergang entdeckt und für Frau Tonaris Rostparade geknipst.
Im Nachbarort gibt es einen Laden, der sich auf Metallskulpturen spezialisiert hat und so gibt es in der Umgebung öfter mal solche niedlichen Drachen zu finden. Oft auch richtig dreidimensional.

rostparade-003

One observation on “Drache
  1. tonari

    Der Drachen ist echt niedlich. Dem nimmt man gefährliches Feuerspucken überhaupt nicht ab.
    Allerdings: Irgendwie erinnert er mich an ein mutiertes Seepferdchen. Ob das an der Schwanzflosse liegt? 😉

    Herzlichen für Deinen rostigen Beitrag.
    Ich bin wegen meines Urlaubs und dem sofortigen Wiedereinstieg ins Arbeitsleben noch ein wenig in Verzug, alle Rost-Paraden-Teilnehmer zu besuchen.
    Hab einen schönen zweiten Adventssonntag.

     
    Reply

Leave Your Observation

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.