Loading...
X

Montagsherz aus der Luft gegriffen

Für mein heutiges Montagsherz hatte ich himmlische Unterstützung. Naja vielleicht etwas weniger himmlisch als von der Patrouille Suisse(? oder einer anderen Kunstfliegerstaffel) die mir heute Morgen auf der Radtour ein Herz in den Himmel gemalt hat. Laut FB-Seite haben die (Also die Patrouille Suisse) tatsächlich heute Übung in Wangen-Lachen gehabt und haben wohl einen Abstecher über den See gemacht. Wirklich erkennbar sind die Flieger auf dem (zweiten) Bild nicht. Daher kann ich nur raten. Das Herz war aber dann doch sehr deutlich. Als wäre es nur für mich heute dorthin gemalt worden. Zum Glück hatte ich das Handy dabei und konnte es festhalten und hier für Anette zeigen.

Finde die Fliegerstaffel (bzw 4 Flugzeuge)

 

Edit: es war tatsächlich die Patrouille Suisse: 20 min hat das schönere Herzbild. Dafür ist meins von mir und dadurch speziell.

 

Merken

Leave Your Observation

Your email address will not be published. Required fields are marked *