Loading...
X

Montagsherz

Nachdem mir heute das Montagsherz direkt von meiner Mutter geschickt wurde, bin ich natürlich im Zugzwang. Nicht, dass ich keine Herzbilder hätte. Aber hey. So eine Herzspende ist immer toll. Vor allem wenn sie dann auch noch mit Katze geliefert wird. Wer möchte da schon nein sagen. Für Anettes Herzenssammlung präsentiert die Katze meiner Mutter ein Herzhandtuch. Und mit ein bisschen Fantasie bringt die Katze selbst auch noch ein Herz am Bein mit.

One observation on “Montagsherz
  1. Anette

    Stimmt – am Beinchen kann man auch ein Herz entdecken ….
    Sie fühlt sich sicherlich auf der herzigen Unterlage wohl.
    Danke fürs Zeigen, liebe Grüße, Anette

     
    Reply

Leave Your Observation

Your email address will not be published. Required fields are marked *