Loading...
X

zwei kleine Fotoprojekte 52von52

Ich nutze jetzt einfach meine Motivation zu bloggen. Diesmal ist es auch nur ein Bild. Und es ist auch nicht genäht.

Ich habe schon vor ein paar Jahren angefangen kleine Monatsfotobücher zu machen. Haha. Das möchte ich zwar noch immer und ich habe auch meistens irgendwelche Gutscheine, damit mich das nicht in den Ruin treibt. Nur sollte ich dann auch Zeit haben Bilder auszuwählen, das Buch zu gestalten und das nicht nur für zwei Monate im Jahr. Naja, wie auch immer. Ich habe also random für zwei Monate Fotobüchlein gemacht. Immerhin gucken die Kinder die Bilder gerne an. Mal sehen wann ich wieder dazu komme.

Die Liste:

1von52: bemalte Minikommode

2von52: Papierkrameck gestalten

3von52: Onbag aus Tragetuch

4von52: Haishirt

5von52: Latzhose mit Reissverschluss

6von52: Hülle für Antiapnoeteil

7von52: T-Shirt für’s Frühlingskind

8von52: Ballonkleid

9von52: Cordrock

10von52: Kuhkostüm

11von52: Fuchshose

12von52: Wolkenshirt

13von52: Kleid für eine Hochzeit für mich

14von52: Kleid für eine Hochzeit fürs Herbstkind

15von52: Hochzeitsgeschenk

16von52: Bunte Wände

17von52: Kindergartenrucksack

18von52: Sommerkleid für’s Frühlingskind

19von52: Turnbeutel für’s Frühlingskind

20von52: Bunte T-Shirts

21von52: Beinfreiheit in Blau für mich

22von52: Beinfreiheit in grau für E.

23von52: Beinfreiheit in Lila für E.

24von52: Unterhemden fürs Herbstkind

25von52: 7 Unterhosen fürs Herbstkind

26von52: nochmal 3 Unterhosen fürs Herbstkind

27von52: Monatsfotobuch Januar 2017

28von52: Monatsfotobuch August 2016

 

Leave Your Observation

Your email address will not be published. Required fields are marked *