Loading...
X

T-Shirts für mich 52von52

Neben Shirts bemalen habe ich auch ein paar Shirts genäht. Kaufshirts haben ja manchmal doch die Angewohnheit zu kurz zu sein, wobei die Shirts die ich bemalt habe ok waren, aber andere eben nicht. Dazu kommt, dass ich weiterhin überwiegend labberige Stillshirts habe und zu meinen dunklen Jeans mir der bunte Kontrast fehlte.

Mein erster Versuch war ein Shirt von klecks Macs wo ich den Schnitt bei einer Makerist-Aktion gekauft habe. Ich hätte wohl genauer gucken sollen und vielleicht auch genauer messen. Auf jeden Fall ist das Shirt lang genug, aber leider auch ein bisschen zu weit.

Der zweite Versuch war eine Liv von Pattydoo. Von dem Schnitt hatte ich viel gehört und ja, mir gefällt er auch. Auch das Shirt ist lang genug und sitzt prima. Tragebilder gibt es nicht, Selfies sind noch immer nicht meins und E. leider nicht immer greifbar, und auch dann müsste ich sowohl das Shirt anhaben als auch die richtige Stimmung dazu haben. Daher nur ein mageres Bildchen von 2 Projekten.

 

Die Liste:

1von52: bemalte Minikommode

2von52: Papierkrameck gestalten

3von52: Onbag aus Tragetuch

4von52: Haishirt

5von52: Latzhose mit Reissverschluss

6von52: Hülle für Antiapnoeteil

7von52: T-Shirt für’s Frühlingskind

8von52: Ballonkleid

9von52: Cordrock

10von52: Kuhkostüm

11von52: Fuchshose

12von52: Wolkenshirt

13von52: Kleid für eine Hochzeit für mich

14von52: Kleid für eine Hochzeit fürs Herbstkind

15von52: Hochzeitsgeschenk

16von52: Bunte Wände

17von52: Kindergartenrucksack

18von52: Sommerkleid für’s Frühlingskind

19von52: Turnbeutel für’s Frühlingskind

20von52: Bunte T-Shirts

21von52: Beinfreiheit in Blau für mich

22von52: Beinfreiheit in grau für E.

23von52: Beinfreiheit in Lila für E.

24von52: Unterhemden fürs Herbstkind

25von52: 7 Unterhosen fürs Herbstkind

26von52: nochmal 3 Unterhosen fürs Herbstkind

27von52: Monatsfotobuch Januar 2017

28von52: Monatsfotobuch August 2016

29von52: Kurze Upcyclinghose fürs Frühlingskind

30von52: Sommertop fürs Frühlingskind

31von52: schnelle Jeans fürs Frühlingskind

32von52: Küchenbilder

33von52: 4 Wanderungen

34von52: Rosablau

35von52: Apfel T-Shirt für mich

36von52: Pünktchenshirt für mich

 

Merken

Merken

Leave Your Observation

Your email address will not be published. Required fields are marked *