Loading...
X

Robots and Dragons äh Dinos 52von52

Das Frühlingskind mag es bequem. Taschen sind nicht nötig. Lieblingsoutfit war jetzt lange das Kuhkostüm. Und die Fuchshose ist gerne und viel genutzt. Warum? Beides sind bequeme Jerseyhosen. Und weil das so gut funktioniert gab es einfach nochmal zwei dazu.

Der Schnitt ist wieder die etwas verschmälterte Jogging-Rockers.

Den Dinostoff hat sich das Kind selbst ausgesucht. Vermutlich eher weil er grün ist, als weil es Dinos sind. Die Roboter waren eine Vermutung, dass er gefallen könnte und ich hatte recht.

Nachdem Ranwen in der Pampa Flechtsterne dabei hatte, habe ich einen von denen, die ich für die Kinder mal bekommen habe gekapert und die Kordel selbst geflochten. Dann wollte das Kind die nicht. Aber irgendwann dann doch. Nur mit Bündchen sind die Hosen dann doch geneigt der Schwerkraft nachzugeben.

Und deswegen gab es dann auch einen Gummizug in die Roboterhose.

Die Liste:

1von52: bemalte Minikommode

2von52: Papierkrameck gestalten

3von52: Onbag aus Tragetuch

4von52: Haishirt

5von52: Latzhose mit Reissverschluss

6von52: Hülle für Antiapnoeteil

7von52: T-Shirt für’s Frühlingskind

8von52: Ballonkleid

9von52: Cordrock

10von52: Kuhkostüm

11von52: Fuchshose

12von52: Wolkenshirt

13von52: Kleid für eine Hochzeit für mich

14von52: Kleid für eine Hochzeit fürs Herbstkind

15von52: Hochzeitsgeschenk

16von52: Bunte Wände

17von52: Kindergartenrucksack

18von52: Sommerkleid für’s Frühlingskind

19von52: Turnbeutel für’s Frühlingskind

20von52: Bunte T-Shirts

21von52: Beinfreiheit in Blau für mich

22von52: Beinfreiheit in grau für E.

23von52: Beinfreiheit in Lila für E.

24von52: Unterhemden fürs Herbstkind

25von52: 7 Unterhosen fürs Herbstkind

26von52: nochmal 3 Unterhosen fürs Herbstkind

27von52: Monatsfotobuch Januar 2017

28von52: Monatsfotobuch August 2016

29von52: Kurze Upcyclinghose fürs Frühlingskind

30von52: Sommertop fürs Frühlingskind

31von52: schnelle Jeans fürs Frühlingskind

32von52: Küchenbilder

33von52: 4 Wanderungen

34von52: Rosablau

35von52: Apfel T-Shirt für mich

36von52: Pünktchenshirt für mich

37von52: Shirt “Herbstfuchs” fürs Frühlingskind

38von52. Shirt “Vaquarium” fürs Frühlingskind

39von52: Roboterhose

40von52: Dinohose

 

 

Merken

Merken

Leave Your Observation

Your email address will not be published. Required fields are marked *