Loading...
X

Schnelles Shirt 52von52

Das Herbstkind wollte im Laden unbedingt zwei Aufbügelbilder haben. Genau die gleichen, wie das Frühlingskind schon auf einem T-Shirt hat. Jetzt ist das T-Shirt zum einen noch passend für das Frühlingskind und zum anderen mit kurzen Ärmeln und zu schlechter letzt auch von der Sorte auch schon für das Frühlingskind viel zu weit, also eigentlich kein Kandidat zum weiter wandern.

Ich hätte natürlich auch einfach ein Shirt kaufen können. Die gut gefüllte Kommode des Herbstkindes hat durchaus schmale Shirts vorzuweisen. Aber da hätte ich ja suchen müssen – die Tatsache, dass mir die Klamotten bisher einfach direkt ins Haus geliefert wurden hat mich in der Hinsicht faul gemacht. Ausserdem hatte ich mich auch gerade mit schlichtem weissen Jersey (als Kombistof – haha) eingedeckt. Und so gab es also ein Schmalhans für das Herbstind, das ja eh nicht ganz so häufig benäht wird. Leider fängt der erst bei 86 an und so ist er noch immer recht locker, aber noch immer schmäler als das Shirt vom Frühlingskind. Und es hat jetzt passend zur Jahreszeit lange Ärmel und ist auch noch etwas zu lang. Aber die Maus und der Elefant sind drauf und das Kind ist happy.

Die Liste:

1von52: bemalte Minikommode

2von52: Papierkrameck gestalten

3von52: Onbag aus Tragetuch

4von52: Haishirt

5von52: Latzhose mit Reissverschluss

6von52: Hülle für Antiapnoeteil

7von52: T-Shirt für’s Frühlingskind

8von52: Ballonkleid

9von52: Cordrock

10von52: Kuhkostüm

11von52: Fuchshose

12von52: Wolkenshirt

13von52: Kleid für eine Hochzeit für mich

14von52: Kleid für eine Hochzeit fürs Herbstkind

15von52: Hochzeitsgeschenk

16von52: Bunte Wände

17von52: Kindergartenrucksack

18von52: Sommerkleid für’s Frühlingskind

19von52: Turnbeutel für’s Frühlingskind

20von52: Bunte T-Shirts

21von52: Beinfreiheit in Blau für mich

22von52: Beinfreiheit in grau für E.

23von52: Beinfreiheit in Lila für E.

24von52: Unterhemden fürs Herbstkind

25von52: 7 Unterhosen fürs Herbstkind

26von52: nochmal 3 Unterhosen fürs Herbstkind

27von52: Monatsfotobuch Januar 2017

28von52: Monatsfotobuch August 2016

29von52: Kurze Upcyclinghose fürs Frühlingskind

30von52: Sommertop fürs Frühlingskind

31von52: schnelle Jeans fürs Frühlingskind

32von52: Küchenbilder

33von52: 4 Wanderungen

34von52: Rosablau

35von52: Apfel T-Shirt für mich

36von52: Pünktchenshirt für mich

37von52: Shirt “Herbstfuchs” fürs Frühlingskind

38von52. Shirt “Vaquarium” fürs Frühlingskind

39von52: Roboterhose

40von52: Dinohose

41von52: Mottis Jeans in Dunkelrot

42von52: Mottis Jeans Gelb mit Füchsen

43von52: Shirt mit Maus und Elefant fürs Herbstkind

Merken

Merken

Leave Your Observation

Your email address will not be published. Required fields are marked *