Loading...
X

#Montagsherz

Vergangenes Wochenende habe ich in Milan die Italian Institute Con besucht. Eine Convetion für Fans der Shadowhunters Fernsehserie. 

Meine Fassung des sechsten Buches der Serie ist ein Fehldruck. Es hat einige leere Seiten. Ich war zu faul um es zu reklamieren, habe dann die englische Kindle Version gekauft und das Buch stand wie die anderen zur Zierde in meinem Schrank. Ich hatte die Serie tatsächlich aufgrund der Cover gekauft. Klar, die Story hat mich schon auch angesprochen beim Kauf und ich liebe sie jetzt auch, aber das weiss man ja im Buchladen noch nicht. 

Also habe ich mir gedacht, dass ich es ja doch nett fände die Darsteller zu erleben und nach der positiven Erfahrung bei der Magiccon habe ich mir also ein Ticket besorgt und habe eine ähnliche Marathonaktion mit Freitag anfahren und Sonntag zurück nach Milan gemacht. Die Zugfahrt ist zum glück nur 4 h und diesmal ist die Fahrt einfach reibungslos verlaufen.

Und so bin ich in den Autogrammsessions zu den Schauspielern hin und habe ihnen jeweils eine Seite mit Szenen von ihren Charakteren gegeben. Alle haben mit einem “Are you sure?” reagiert als ich erklärte, dass sie über den Text schreiben dürfen. Chai Hansen, von dem dieses Herz heute ist hatte eben oben am Rand angefangen und ich habe ihm gesagt, dass er einfach drüber schreiben soll. 

 

dies ist für Frau Waldspechts Aktion Montagsherz. Ich wünsche allen eine gute Woche und hoffe ihr habt mehr Schlaf bekommen als ich. 

 

One observation on “#Montagsherz
  1. moni

    Das liest sich wirklich aufregend!
    Die Idee mit dem jeweils auf die passende Seite zu schreiben, ist echt etwas ganz Besonderes. Toll!
    Hab einen guten Wochenstart
    ?lichst moni

     
    Reply

Leave Your Observation

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.